Besucherrekord beim CDU Grünkohlessen in Itzstedt

Die CDU-Ortsverbände Itzstedt, Kayhude, Nahe, Seth und Sülfeld danken gemeinsam mit der Kommunalpolitischen Vereinigung und der Frauen Union den fast 100 Teilnehmerinnen und Teilnehmern im BaySiamen, dem bayrisch/thailändischen Wirtshaus in Itzstedt.

Ein besonderer Dank gilt der Bundestagsabgeordneten Melanie Bernstein für Ihre Einladungen an die „Schnapszahlen-Bingo-Gewinner“ nach Berlin. Den Wirtsleuten Bangorn und Oliver Roth dankte die Abgeordnete ebenfalls mit einer mehrtägigen Berlin-Reise, weil sie mit der Übernahme des Lokals zahlreichen Künstlern die Möglichkeit für Live-Auftritte geschaffen haben.

„Vossi“ präsentierte auf der Veranstaltung einen Ausschnitt aus seinem Buch „Backstage Storys“., das in Kürze im im Kadera Verlag erscheint.

Aus der Gästeliste: Melanie Bernstein MdB, Ole Plambeck MdL (CDU-Kreisvorsitzender), Katja Rathje-Hoffmann MdL, Sönke Siebke MdL, Volker Wulf (Bürgermeister Itzstedt), Marek Krysiak             (Bürgermeister Sülfeld), Dr. Manfred Hoffmann (Bürgermeister und Vorsitzender CDU Nahe), Joannis Stasinopoulos (Bürgermeister Lentföhrden), Helga Ellerbrok-Tidow (CDU Vorsitzende Kayhude), Britta Wrage (CDU Vorsitzende Sülfeld), Jan Krabbe, CDU Vorsitzender Itzstedt, Ursula Michalak (Kreisvorsitzende der Frauen Union) und Uwe Voss (Kreisvorsitzender der Kommunalpolitischen Vereinigung).